Viele gute Gründe:

Du hast wenig Zeit?

Ich biete dir  bei engem Terminkalender die Gelegenheit deine Fitness Ziele zu erreichen. Besonders in stressigen Zeiten ist ein achtsamer Umgang mit deinem Körper und eine ausgewogene Lebensweise unerlässlich.

 

Du möchtest insgesamt eine bessere Körperqualität erlangen und weißt nicht wie genau?

Durch mein individuell abgestimmtes Training kommst du zum Trainingsziel. 

 

Du hast bereits medizinische Vorerkrankungen oder besondere Handicaps? 

Hier kann ich  ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

 

Du bist Sportler und möchtest das Maximum aus dir rausholen?

Ich mache dich fit für dein sportliches Ziel und überwache exakt deine Trainingsfortschritte.

Du kannst dich einfach schlecht motivieren?

Ich helfe dir deinen inneren Schweinehund zu überwinden und auch weiterhin motiviert zu bleiben. Ausreden gibt es bei mir nicht!

 

Du möchtest nicht in ein volles Fitness-Studio oder hast keine Lust auf große Gruppen?

Du bekommst eine kompetente und persönliche Betreuung im 1:1 Training, in einer ortsunabhängigen Umgebung, frei von Vertragsbindung oder Mitgliedschaften mit Unterstützung von modernem und funktionalem Trainingsequipment.

 

Sport war noch nie dein Ding aber du merkst, daß du etwas für deinen Körper tun musst?

Ich zeige dir Möglichkeiten für mehr Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und eine bessere Haltung für ein besseres Körpergefühl im Alltag.

 

Du hast einige Kilos zu viel und möchtest abnehmen?

Ich analysiere mit dir deine Essgewohnheiten und mache eine auf dich abgestimmte Ernährungsberatung mit dem passenden Sportprogramm. 

"IF YOU CHANGE NOTHING, NOTHING WILL CHANGE."